Danksagung

Am Ende eines Buches, wenn man glaubt, dass es vielleicht noch weitergehen könnte, findet man oft andere Worte, als die, die einen noch länger in der Geschichte gefangen halten. Ich lese gerne Danksagungen, da nicht nur der Autor hinter einem Buch steckt, sondern jede Menge anderer Menschen. Es ist schön, wenn auch diese Menschen gewürdigt werden.

Vielleicht bist du auch so ein Danksagung-Leser. Oder du bist auf der Suche nach einem eigenen Logo und fragst dich, wer diesen tollen Schriftzug da oben im Header kreiert hat? Dann bist du auf dieser Seite richtig. Weltenwandlerin besteht nämlich nicht nur aus mir. Viele, viele andere Menschen haben mir geholfen diese Seite aufzubauen und zu dem zu machen, was sie jetzt ist. Und dies ist die Stelle, ihnen zu danken.

Maria von Farbkarussel

Maria von Farbkarussel für den Logoschriftzug

Maria ist ein absolutes Multitalent. Sie näht, sie bastelt, modelt, bringt einen zum Lachen und: Sie lettert. Das Wort Handlettering hast du bestimmt schon einmal gehört. Maria kommt eigentlich aus der Kalligraphie, was dem Handlettering sehr ähnlich ist. Neben Schriftzügen oder ganzen Logos, gestaltet sie auch die Fensterdekoration von Geschäften oder gibt Handletterinkurse. Besucht sie doch einmal auf Instagram.

 

Profilbild NinaNina für den Kompass

Nina hat mich nicht nur auf die Idee mit dem Wwoofing gebracht oder mich für Kanada begeistert. Sie war sofort Feuer und Flamme, als ich sie wegen des Interviews über ihren Auslandsaufenthalt anschrieb. Mit Gastartikeln und Beitragsideen bereichert sie seitdem diesen Blog. Außerdem stammt von ihr der Kompass im neuen Logo.

Lilly für die Korrekturen

Sie hat nicht nur unzählige Texte von mir korrigiert und immer ein Auge auf alle meine Grafiken geworden, weil sie meine Schwester ist, sondern, weil sie es kann. Ihr FSJ im Kulturamt in Mainz und das spätere Kommunikationsdesign Studium geben ihr die nötige Erfahrung.

Jan als Webentwickler

WordPress könnte so einfach sein. Für alles, wirklich alles gibt es Anleitungen. Nur nicht davon, wenn mal was nicht nach Plan läuft. Also danke an Jan, dass du immer wieder diesen Blog repariert und aufgepeppt hast, wenn ich mal wieder fixe Ideen hatte. Er wäre bei weitem nicht so schön geworden, wenn ich dich nicht hätte. Du brauchst auch ein individuelleres Blogdesign? Dann melde dich bei ihm!


Nach oben führt auch ein Weg hinab von April WynterBegleite Maddy und ihren Grandpa in die Rocky Mountains!

Im Mai 2020 erscheint mein in Kanada spielender Jugendreiseroman, der durch meine Weltreise inspiriert wurde.

Kann Spuren von Fernweh enthalten!
Erhältlich als eBook und Taschenbuch.

Erfahre mehr!